Antreten für alle Schützen

+ Antreten für alle Schützen im Festzelt und Abmarsch zur Kranzniederlegung und Gefallenenehrung
    + Für die älteren Senioren besteht eine Fahrgelegenheit zum Ehrenmal
    + Ausholen des Throns und Kinderthrons 2023 bei unserem König Günter Tekampe am Burloer Diek 18.
    + Kaffeetrinken für die Senioren, Witwen und Frauen des Vereins (der Preis pro Kaffeekarte liegt bei 7,50€)
    + Anschließend Ehrung des Kinderthrons und der Jubel-Königspaare

Wir möchten alle Schützen bitten mit weißem Hemd sowie Schützenkrawatte anzutreten. Das Tragen des Schützenhutes ist bei jedem Antreten verpflichtend!

Einzug der geladenen Gäste

Einzug der geladenen Gäste zum Thronball des Throns aus dem Jahr 2023 um König Günter Tekampe und Königin Svenja Schmeinck.

Einzug St.Georgi Schützenbrüderschaft Vardingholt-Kirche

Einzug unseres befreundeten Schützenvereins, der St. Georgi Schützenbruderschaft Vardingholt-Kirche.

Festball

Festball des Throns aus dem Jahr 2023. Musikalisch wird uns an diesem Abend die Band "Sound Convoy" begleiten.

Webseite von "Sound Convoy"