Es ist inzwischen über 10 Monate her, dass die Webseite des St. Johannis Schützenvereins Vardingholt-Spoler überarbeitet wurde. Ziel von uns war es eine modernere und übersichtlichere Webseite zu erstellen, die unseren Verein repräsentiert. Durch die Corona-Pandemie und die spontan entstandenen Videos im Sommer hat die Webseite in unseren Augen jedoch sehr die Struktur verloren. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, für die Startseite ein überarbeitetes Design zu nutzen.

Die Aufnahmen unseres Titelvideos sind spontan entstanden und haben daher teilweise nicht die Qualität, die wir uns erwünscht hätten. Unser Plan ist es aber, am nächsten Schützenfest bessere Aufnahmen zu machen.

Wir hoffen, dass euch das neue Design gefällt. Gerne nehmen wir auch weitere Vorschläge an. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an mail@spoler-schuetzen.de.

Schöne Festtage!